Die Bibel – Ein Leben in Gottes Hand

Eine essentielle Zusammenfassung aller biblischen Bücher

Ein Überblick über die gesamte Heilige Schrift


Du suchst Halt in dieser unsicheren Zeit? Du sehnst dich nach Sicherheit und Trost? Du bist über die Ereignisse in dieser Welt besorgt? Vielleicht sogar beängstigt? Es gibt einen Hort der Sicherheit, der Kraft spendet, Geborgenheit schenkt und ewig ist. Sobald du diesen Hort der Sicherheit und diese Quelle der Kraft für dich erschlossen hast, ist sie unerschöpflich. Dieses Kompendium der biblischen Bücher möchte dich dazu einladen, dich auf die Reise zu machen, um eben diese unversiegbare Quelle zu erschließen.

Hast du dich schon einmal gefragt, was die Bibel mit dir persönlich zu tun haben soll? Diese essentielle Zusammenfassung aller biblischen Bücher gibt Antworten. Sie ermöglicht es dir, einen Überblick über die Heilige Schrift zu gewinnen, den Zusammenhang der einzelnen Bücher zu verstehen und einen unmittelbaren Bezug zwischen dem Inhalt der Bibel und deinem ganz persönlichen Leben herzustellen.

Die Bibel ist nichts Abstraktes, sondern Gott spricht durch dieses Buch zu Seinen Kindern, die Er liebt und zu denen Er in Beziehung treten will. Erlaube Seinen Worten, dich zu berühren, deinem Leben eine neue Perspektive zu geben und dir damit eine ganz neue Welt zu eröffnen.

Dies alles habe ich euch gesagt, damit ihr in meinem Frieden geborgen seid.
In der Welt habt ihr Angst, doch seid getrost, ich habe die Welt überwunden.

Johannes 16, 33



Weiterführende Links:

Christliche Bücher / Christian Books